Preis des Präsidenten

Sekretariat sagte:

Preis des Präsidenten ausgetragen
    Texas-Scramble begeistert die Golfer

Präsident Richard Erhardsberger hat zum Golfturnier geladen und konnte viele Mitglieder beim Preis des Präsidenten begrüßen. Gespielt wurde ein Texas-Scramble, ein Teamspiel, wobei jeweils zwei Golfer eine Mannschaft bilden.
    Da diese Spielform nicht vorgabewirksam ist und keinen Einfluss auf das Handicap hat, stand nicht die sportliche Herausforderung, sondern die gute Unterhaltung im Vordergrund.
    42 Teams starteten beim Kanonenstart gleichzeitig auf der Golfanlage in Trauterfing, wobei Gabi und Tim Schülke das beste Zusammenspiel gelang und mit 37 Punkten die Bruttowertung gewannen.
    In der Nettoklasse A siegte das Duo Andreas Ehlert und Peter Renner vor Thomas Flache/Monika Klosik und Helmut Egert/Martin Brandstetter.
    Die Gewinner der Nettoklasse B waren Friedrich Artl/Josef Rinberger, gefolgt von Andreas und Julia Neudecker und Team Richard Erhardsberger/Franz Bacher.
    Das Ehepaar Janine Mahlo-Nguyen/Kien Nguyen führte die Nettoklasse C an. Die Nachwuchsspieler Julius Pantel und Jonas Hasak belegten den zweiten Platz der gleichen Nettoklasse vor Alois und Margit Wagensoner.
    Die Sonderwertungen gingen an Manfred Eglseder und Martin Hofer.
    Präsident Richard Erhardsberger bedankte sich bei der Siegerehrung für die hohe Turnierbeteiligung und konnte zusammen mit Spielführer Josef Lauer die Preise an die erfolgreichen Spieler übergeben.

Kommentare sind deaktiviert.