Finale der FitPlus Turnierserie 2019

Sekretariat sagte:

Turnierserie erfolgreich beendet
    FitPlus-Turniere mit Rekordbeteiligung

Über 200 Golfer beteiligten sich insgesamt an den vier auf der Trauterfinger Golfanlage ausgetragenen 9-Loch-Turnieren, die von FitPlus-Chef Josef Geltinger gesponsert wurden.
    Bei sonnigem Herbstwetter beteiligten sich 52 Turnierteilnehmer am Finale der Turnierserie am vergangenen Samstag, obwohl es vormittags noch regnete und abends wie aus Kübeln goss.
    Bester Spieler des Tages war Andreas Neudecker, der die Bruttowertung mit 16 Punkten gewann.
    Die Nettowertung Klasse A führte Karl-Heinz Eichner an, ihm folgten Stefan Stix und Josef Lauer.
    Ingrid Farkasch, Claus Seisenberger und Klaudia Wollmann wurden Sieger der Nettoklasse B und bekamen die ausgelobten Preise überreicht.
    Die Aussicht auf weitere Überraschungspreise bei einer Tombola hatten all diejenigen Turnierteilnehmer, die mindestens an drei von den vier Turnieren teilgenommen hatten. Die Hauptgewinne gingen hier an Jürgen Hausladen und Claus Seisenberger.

Kommentare sind deaktiviert.