Finale der Travel Trophy Turnierserie 2019

Die Sieger der Finalrunde

1. Sekretariat
    Sekretariat sagte:

Am Sonntag, 15.09.19 wurde das Finale der vierteiligen Turnierserie der Travel-Trophy auf der Golfanlage in Trauterfing ausgetragen. 56 Golfer gingen bei besten Voraussetzungen an den Start, wobei Monika Lauer in der Damenwertung und Josef Lauer bei den Herren als Bruttosieger die Runde beenden konnten und vom Sponsor des Landshuter Reisebüros, Mehmet Dengiz, mit Preisen ausgezeichnet wurden.
    Die Preise in der Nettoklasse A bis HCP 25,0 gingen an Werner Schöfbeck vor Horst Amper und Martin Brandstetter. In der Nettoklasse B war Jonas Hasak am erfolgreichsten, gefolgt von Dominique Eckerl und Monika Kathke.
    Die Sonderwertungen teilten sich Margit Wagensoner und Martin Brandstetter, die den Preis Nearest to the Pin gewannen, und Dominique Eckerl und Martin Brandstetter, welche die längsten Schläge vorweisen konnten.
    Ohne sportliche Höchstleistungen konnte man bei einer Tombola Preise holen, an der sich alle Golfer beteiligen konnten, die an der Turnierserie teilgenommen haben.

Kommentare sind deaktiviert.